WordPress Website aus Kassel, SEO und Fotos für Shantidevi

 

Das innere Strahlen zum Ausdruck bringen durch Gesundheit, Lebensfreude, inneren Frieden, Potenzial-Entfaltung und Erfüllung – das ist das Anliegen von Heilpraktikerin Shantidevi Cornelia Felgenhauer aus Pfungstadt.

So wie der Mensch eine Erneuerung erfährt, so war es an der Zeit der bisherigen WordPress Website einen Relaunch zu geben. Eine neue Struktur, ein responsives Design und eine zeitgemäßer Optik mit aktuellen Fotos bringen nun das breite Angebot von Shantidevi noch besser zur Geltung. Ihre CDs sind jetzt auch direkt verlinkt, so dass ein Besucher ganz bequem einen Titel bei Audible kaufen kann – oder eben als CD bei Amazon. Ebenso gibt es die Bücher nur einen Klick entfernt. Und wer Shantidevi live erleben will, sollte unbedingt im Seminarkalender schauen…

Schira-Design hat das Webdesign mittels WordPress umgesetzt, Fotos für die Homepage beigesteuert und die gesamte Website sowie alle Inhalte suchmaschinenoptimiert aufgesetzt. Nach einer Einweisung in die Pflege der WordPress Homepage ist die Kundin jetzt so gut gerüstet, dass sie einfache Pflegearbeiten jederzeit selbst durchführen kann: Updates von WordPress, Backup der Website sowie Änderungen bzw. Ergänzungen in Text und Bild. Natürlich steht Schira-Design jederzeit auch gern bei weiterem Support immer zur Seite. Danke für das Vertrauen, Shantidevi!

Werfen Sie doch einmal einen Blick auf die neue WordPress Website von Shantidevi.de.


Diese Information mit Anderen teilen (Facebook, Pinterest etc. nicht gestattet).