Endlich wieder eine aktuelle und ansprechende Website haben – das war der Wunsch von Apothekerin Anette Rohs, Inhaberin der Adler-Apotheke in Schwalmstadt-Treysa. Dafür mussten auch professionelle Fotos erstellt werden.

Schira-Design hat daher nicht nur das Webdesign umgesetzt, sondern auch die Fotos für die Homepage und Social Media (Facebook) angefertigt. Der Verkaufsraum, das Personal, die Produkte und die Highlights kommen nun richtig zur Geltung.

Die neue Gestaltung ist repsonsive – passt sich also an mobile Geräte an. Zur selbständigen Website Pflege wird die Website an das geschulte Team übergeben. Änderungen oder Ergänzungen in Text und Bild sowie Updates von WordPress und seinen Komponenten können nun auf der Homepage durch den Kunden durchgeführt werden. Schira-Design steht jederzeit bei nötigem Support auch weiterhin zur Seite und bedankt sich für das in uns gesetzte Vertrauen.

Schauen Sie doch einmal bei der Adler Apotheke vorbei: https://www.adlerapotheke-treysa.de


Diese Information mit Anderen teilen (Facebook, Pinterest etc. nicht gestattet).