Webdesign in Wordpress für eine-art-collage.de von Schira-Design Kassel

Mit der Umstellung auf ein responsives Design wurde für die Seite eine-art-collage.de gleichzeitig eine Migration auf WordPress vollzogen. In ähnlicher Optik, aber mit neuem CMS, können nun Interessenten die Kunstcollegen von Regina Heckendorf anschauen und erwerben.

Warum WordPress statt Joomla?

Der Websitepflege gestaltet sich bei WordPress deutlich einfacher als bei Joomla: egal ob es um Inhalte geht oder die typische Wartung – einfache Homepages ohne geschützte Bereiche o. ä. besondere Inhalte lassen sich sehr gut mit WordPress abbilden.

Ausstellung der Kunstcollagen in Kassel

Wer die Bilder gern einmal real sehen will, kann sie vor Ort (Kassel, Leipziger Str. 242 im 3.Stock) in Augenschein nehmen. Schauen Sie doch einmal vorbei – es lohnt sich!

Webdesign in WordPress für eine-art-collage.de von Schira-Design Kassel


Diese Information mit Anderen teilen (Facebook, Pinterest etc. nicht gestattet).