Wordpress Website für Coaching Anbieter

Wordpress Website für Coaching Anbieter

Eine bestehende und in die Jahre gekommene WordPress Website bekommt ein neues Design.

Die Website eines Coachs wurde gesichert, mit einem neuen Theme und ebenso neuen Funktionen ausgestattet. Die Site ist von Anfang an zur Selbstpflege durch den Betreiber angelegt. Nach einer kurzen Einweisung in Bedienung und Suchmaschinenoptimierung sowie Handlungsempfehlung bezüglich Google MyBusiness ist die Website nun auf einem guten Weg ein besseres Ranking zu erhalten.

Schira-Design hat hier außerdem das stimmungsvolle Foto auf der Startseite (Titel: „Sehnsucht“) aus der eigenen Bilddatenbank beigesteuert. Wieder einmal mehr sieht man: Bilder sagen mehr als tausend Worte und tragen mit einer passenden Bildsprache sehr zum Erfolg eines jeden Projektes bei…


Diese Information mit Anderen teilen (Facebook, Pinterest etc. nicht gestattet).